top of page
Home

Entdecke eine neue Art von Kampfkunst/Sport. Trainiere deinen Körper, schule deinen Geist und kultiviere deine Energie.

KARS bedeutet "KungFu Akademie Roman Stiz" und steht für Bewegung, Weiterentwicklung und erstklassigen Unterricht.

(KungFu bedeutet: Mit Arbeit etwas erreichen.)

Aktueller Kursplan KARS

Legende:

rot = KARS Fight System Erwachsene, Jugend, Kids

grün = Qi Gong | gelb = Yoga | blau = Meditation

Kursplan
Roman Stiz

Seine Mission und Werte

Roman Stiz

Roman ist ein Mensch, der Kampfkunst lebt und sich hinterfragt, wie er sein Leben und das seiner Mitmenschen, positiv beeinflussen kann. Somit gründete er seine eigene Marke KARS, eine Plattform, auf der sich Menschen verschiedenen Alters individuell weiterentwickeln können. Seit vielen Jahren trainiert er die Kunst des Kampfes, QiGong, Yoga und übt sich in der Meditation.  Er führt seine Arbeit als Lehrer in seiner Academy hauptberuflich, gewissenhaft, mit Herz, Freude und aus vollster Überzeugung aus. Sein Ziel ist es, dass seine Schüler ihr Leben mit Hilfe seines Unterrichts besser meistern können, gesund, zufrieden und fit sind und Spass im Training haben. 

Roman Stiz Kampfsport Selbstverteidigung Yoga Meditaton QiGong Fight Jona Rapperswil Fitness

Steckbrief Roman Stiz

Anbgebot

Angebot von KARS

Das Hauptangebot ist das KARS Fight System
(Mixed Martial Arts Selbstverteidigungssystem)

für Erwachsene und Kinder.

 

Unter der Rubrik Zusatzangebot Body, Mind, Energy kann man zusätzlich Lektionen im Bereich QiGong, Yoga und der Meditation besuchen. Diese vier Angebote beeinflussen sich gegenseitig positiv, harmonieren miteinander und bieten den Menschen die Möglichkeit, sich ganzheitlich weiter zu entwickeln. 

Kontakt

Kontakt

KARS Fight Academy

Schachenstrasse 80

CH-8645 Rapperswil-Jona, Schweiz

Mobile: +41 79 747 24 14

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Jetzt anmelden und regelmässig News erhalten von KARS!

Vielen Dank.

bottom of page