top of page

Dein Coach | Roman Stiz

Seine Mission und Werte

Roman ist ein Mensch, der Kampfkunst lebt und sich hinterfragt, wie er sein Leben und das seiner Mitmenschen, positiv beeinflussen kann. Somit gründete er seine eigene Marke KARS, eine Plattform, auf der sich Menschen verschiedenen Alters individuell weiterentwickeln können. Seit vielen Jahren trainiert er die Kunst des Kampfes, QiGong, Yoga, Zen-Meditation und Reiki.  Er führt seine Arbeit als Lehrer in seiner Academy hauptberuflich, gewissenhaft, mit Herz, Freude und aus vollster Überzeugung aus. Sein Ziel ist es, dass seine Schüler ihr Leben mit Hilfe seines Unterrichts besser meistern können, gesund, zufrieden und fit sind und Spass im Training haben. 

Roman ohne Handschuhe ausgeschnitten.png

Steckbrief Roman Stiz

bottom of page